Südcon 2017 auf
JH Sonnenbühl-Erpfingen!

Wie einige von Euch schon mitbekommen haben ist die JH Wildenstein dieses Jahr überraschend vom Belegungsvertrag mit dem Südcon zurückgetreten. Dies erfolgte zwangsweise, da sie unverhoft dringende Denkmalschutz- und Modernisierungs-maßnahmen durchführen und die Jugendherberge vom 01.11.2017 bis voraussichtlich 31.03.2018 komplett schliessen müssen.

Zum Glück hat uns das DJH eine Ausweichmöglichkeit angeboten, die Jugendherberge Sonnenbühl-Erpfingen! Diese schöne Location liegt im Naherholungsgebiet „GeoPark Schwäbische Alb“ in 830 Meter Höhe, 17 km südlich von Reutlingen oder 50km südlich von Stuttgart.
Das Datum inkl. der Frühanreisemöglichkeit am Donnerstag bleibt! Wir freuen uns sehr darauf, mit Euch den Südcon in Sonnenbühl vom 23. bis 26. November 2017 durch-zuführen!

Einiges wird in Erpfingen sicher anders sein; einmal ist es natürlich keine Burg, dafür ist z. B. der Ausbaustand etwas höher: Es gibt viele schöne Zimmer mit modernen Betten und zugeordneten Duschen, ein Ausflug über den Hof ist nicht erforderlich!
Die Anreise mit der Bahn erfordert 30min Busfahrt von Reutlingen nach Erpfingen, die nicht so oft angeboten wird. Von Erpfingen aus können wir Shuttleservice durchführen, aus Reutlingen wären evtl. private Fahrgemeinschaften eine Alternative.
Weitere Informationen sowie die Einladungen per Email folgen in den nächsten Tagen.