Südcon 2018 praktisch ausgebucht!

Liebe gebuchte Con-Besucher und solche, die es werden möchten!
Der Con hat sich indessen gefüllt:
Wir haben 11 Tage vor Begin aktuell  5   Betten frei!

Also, falls jemand noch kurzentschlossen teilnehmen möchte – keine Zeit verlieren, Anmeldung und Überweisung abschicken!

Wir freuen uns wieder sehr auf den Con!

Bis dahin,
euer Orga-Team

Ende des Frühbucherzeitraums

In zwei Tagen, am 31.08., endet der Frühbucherzeitraum. Wer noch etwas sparen will, sollte sich umgehend anmelden. Der Con ist zudem zu 75% ausgebucht, wir haben knapp 100 Anmeldungen. Viel Platz ist also nicht mehr.

Der Con füllt sich

Die Anmeldung läuft seit einer knappen Woche und mehr als die Hälfte der Betten sind schon vergeben. Dies stimmt uns zuversichtlich, dass wir einen gut besuchten Südcon 2018 haben werden 🙂

Termin Südcon 2018!

So, es freut uns sehr den Südcon 2018 ankündigen zu können – wir haben mit der JH Wildenstein gesprochen, der Termin steht fest und der Vertrag liegt vor. Es wird das gleiche Wochenende wie dieses Jahr werden, eine Woche vor dem 1. Advent:

Das Datum ist Freitag der 23.11. bis Sonntag der 25.11.,
mit Frühanreise am Donnerstag 22.11.2018

Und der Südcon 2018 wird wieder auf Wildenstein stattfinden!

Anscheinend werden vor allem im Herrenhaus die Zimmer aus- und umgebaut, so dass die Unterbringung dort dann komfortabler wird. Wir lassen uns überraschen. Die Einladungen werden wohl wieder nächsten August verschickt werden. Bis dahin eine schöne Zeit und man sieht sich!

 

Südcon 2017 Erpfingen-Sonnenbühl: Vielen Dank, Fotoalbum

Der 17. Südcon in Erpfingen-Sonnenbühl ist vorbei und Schnee hatten wir auch!
Aus unserer Sicht hat alles toll geklappt – super vielen Dank Euch allen für Spielleitung, handfeste Hilfe, Handreiche, Aufrechterhalten der Ordung, Trinkgeld, moralische Unterstützung, einfach dafür, daß Ihr dabei gewesen seid!


Ich habe wieder einige schnelle Fotos geschossen, von der Begrüssung und von den  Spielrunden am Samstag Nachmittag. Die Bilder sind als kleines Fotoalbum veröffentlicht: Fotoalbum Südcon 2017
Komische Bildausschnitte bitte ich zu entschuldigen…

Informationen für Bahnreisende

So, jetzt dauert es nicht mehr lange bis zum Con!

Wir sind schwer mit den organisatorischen Arbeiten beschäftigt. In dem Zusammenhang hier für die Bahnreisenden noch die Busfahrpläne von Reutlingen Hbf nach Erpfingen Marktplatz. Von dort können wir Euch leicht mit dem Auto abholen. Oder wer will kann auch ca. 2 km laufen, teilweise schön durch den Wald 😉

Für die Abholungen bitten wir Euch uns unbedingt per Email die geplante Ankunftszeit anzumelden, wenn noch nicht geschehen!

Bei den Busfahrplänen aufpassen, es gibt Donnerstag zwei bzw. Freitag eine Verbindung mit Umsteigen, das sieht man in der Spalte „Linie“. Spät am Abend gibt es auch je eine Fahrt, die nur auf telefonische Anforderung durchgeführt wird, die Nummer ist angegeben… Erpfingen ist eben keine Großstadt…

 


Bus Reutlingen Erpfingen Donnerstag         Bus Reutlingen Erpfingen Freitag

Schon 100 Anmeldungen!

Der Vertrag mit der JH Sonnenbühl steht, die Sache läuft! Auch 2017 ist der Südcon trotz des Rückschlages mit der Renovierung in Wildenstein gesichert! Hurra 🙂

Wir haben mittlerweile mehr als 100 gebuchte Gäste – wer garantiert noch einen Platz ergattern will, sollte nicht mehr allzu lange zögern…